Über mich

Von Kathi G.staltet, Foto: Ilona Müller
Von Kathi G.staltet, Foto: Ilona Müller

Mein Motto ist “Mit Herz, Freude & Humor” und genau diese Energie spiegelt sich in meinen Projekten wider – egal ob Papier, Deko, Textilien oder Geschenke! Mit meiner Handschrift verschönere ich gerne alles – am liebsten in Pastelltönen. 

Das Lettering begleitet mich seit 2018. Dabei entdecke ich gerne aktuelle DIY-Trends und entwerfe & gestalte meine eigene Designs (analog und digital). 

Ich liebe es, kreativ zu arbeiten und DIYs zu kreieren, denen ich meine persönliche Note mit einer modernen Eleganz verleihe. 

Lettering-Workshops On- & Offline sind zudem meine große Leidenschaft – gerne begleite ich auch unvergessliche DIY-Events!

Im Nähstudio Melika in Ochsenfurt gebe ich Handlettering-Workshops für verschiedene Anlässe und Gruppen. Ebenso biete ich in Iphofen in der Modemanufaktur Lisa Dörr Kurse an.

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und Handelsfachwirtin, anschließend habe ich Wirtschaftspädagogik studiert. Ich arbeite hauptberuflich als Berufsschullehrerin. Von Kathi G.staltet ist für mich der Ausdruck meiner kreativen Leidenschaft und die perfekte Kombination zu meinem Wissen und der Erfahrung aus meiner Lehrtätigkeit. 

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast – lass uns gemeinsam Deine Leidenschaft für Kreativität entdecken!