Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Letterdate: Kerzen färben und beschriften

Dienstag, 4. Juli 2023 von 18:30 21:00

Du hast schon mal ein bisschen gelettert, aber Dir fehlt die Zeit oder die Ideen für konkrete Projekte? Du würdest gerne Deine Lettering-Fähigkeiten vertiefen, weil Dir manche Buchstaben oder bestimmte Techniken noch nicht richtig gelingen?

Dann ist die kreative Auszeit genau das richtige für Dich! 1x monatlich treffen wir uns im Nähstudio Melika mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre. Es stehen konkrete Projekte zur Auswahl, die Du an diesem Abend realisieren kannst, oder Du setzt Deine eigenen Wünsche mit individueller Hilfestellung um!

In diesem Kurs zeige ich Euch, wie ihr wunderschöne Kerzen im modernen Dip-Dye Stil färben könnt. Wir üben österliche Schriftzüge im Letteringstil und übertragen diese auf Eure Kerzen.

Der Kurs kostet 45,00 Euro. Alle Materialien sind im Kurspreis enthalten.

Dich erwarten:

  • 2,5 Stunden Kreativ-Vergnügen
  • 10 selbstgestaltete Kerzen, die du mit nach Hause nimmst
  • MiniGuide mit allen wichtigen Infos und Tipps
  • Schriftvorlagen mit österlichen und allgemeinen Letteringvorlagen
  • Stifte und Bücher zum Schmöckern und Testen
  • Kleine Snacks

Handgefärbte Kerzen im Dip-Dye Stil. Stabkerzen, welche oben und unten gefärbt sind und per Hand beschriftet sind. Der Schriftzug ist im Letteringstil geschrieben.
Dip-Dye Kerzen handgefärbt und beschriftet

Details

Datum:
Dienstag, 4. Juli 2023
Zeit:
18:30 – 21:00
Eintritt:
45,00€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
https://von-kathi-gestaltet.de/handlettering-workshops/themenbezogen/

Veranstalter

Von Kathi G.staltet

Nähstudio Melika

Kellereistr. 6
Ochsenfurt, Bayern 97199 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen