Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Letterdate: Kreative Auszeit für Anfänger und Fortgeschrittene

5. Juli von 18:00 20:30

Du hast schon mal ein bisschen gelettert, aber Dir fehlt die Zeit oder die Ideen für konkrete Projekte? Du würdest gerne Deine Lettering-Fähigkeiten vertiefen, weil Dir manche Buchstaben oder bestimmte Techniken noch nicht richtig gelingen?

Dann ist die kreative Auszeit genau das richtige für Dich! 1x monatlich treffen wir uns im Nähstudio Melika mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre. Es stehen konkrete Projekte zur Auswahl, die Du an diesem Abend realisieren kannst, oder Du setzt Deine eigenen Wünsche mit individueller Hilfestellung um!

Bring‘ all Deine Materialien mit und zaubere Deine eigenen Projektwünsche.

Eine Glückwunschkarte zum Geburtstag auf Aquarellpapier. Auf diesem ist ein Blumenstrauß im Watercolor-Style gemalt. Über dem Strauß ist mit Transparentpapier "Herzlichen Glückwunsch" gelettert.
Glückwunschkarte auf Transparentpapier mit floralem Hintergrund

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
18:00 – 20:30
Eintritt:
29€
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Webseite:
https://von-kathi-gestaltet.de/handlettering-workshops/themenbezogen/

Veranstalter

Von Kathi G.staltet

Nähstudio Melika

Kellereistr. 6
Ochsenfurt, Bayern 97199 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen